Donnerstag, 11. Juli 2013

Abseits des Feuers: Die Werbetrommel

Sodenn.... es folgt eine kleine Werbung :)

Ihr habt persönliche Wünsche für Gemälde?
Ihr sucht nach Möglichkeiten Socken, Schals und allerlei solcher Stücke zu kriegen die perfekt euren Vorstellungen entsprechen?
Und ihr steht auf Eigenkreationen aus dem Bereich des Strickens und Malens und Zeichnens?

Dann seit ihr bei der folgenden Person richtig:
Eine charmante und sehr kreative junge Frau nimmt nun ab jetzt eure Wünsche entgegen und gibt ihr bestes um jenen voll und ganz zu entsprechen.
Ihr sucht einen Schal in pink und rosa? Dann schreibt sie an!
Oder ihr interessiert euch für ihre persönliche Puppenkreation: Den Minkoman und den Mankoman?
Keine Scheu und einfach Anfragen! ;)

Und nochmal, ich betone:
Alles individuelle Gestaltung und 100%tige Handarbeit aus Bedenkfreien Materialien! :D


Manche kennen sie als Carnam ilinga. :)
Und diejenigen die sie noch nicht kennen und keine Ahnung welche Kreationen warten.... So folget dem folgendem Link: http://caildesigns.blogspot.de/p/about-me.html

Sie ist auch auf Facebook zu erreichen unter selbigem Namen: Carnam ilinga :P


Ich hoffe sehr dass ich diese Werbung genehm ist, denn sonst mache ich ja keine. Aber bei dieser Sache lohnt es sich. ;)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen