Samstag, 11. Mai 2013

Stressige Arbeitswoch und ein Stück Eden

Die Arbeitswoche war bisher der Wahnsinn... es ist wahnsinn wie die Menschen konsumieren... Ein Tag frei und man glaubt die Leute bereiten sich auf den Zusammenfall der Infrastruktur vor... Zum Glück endet sie bald, heute, diese Arbeitswoche... Aber diese Woche war nicht bloss Stressig.

Sie war auch zugleich... wundervoll... Ich bin so Dankbar, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Kurz gab es eine Wunde, doch... jetzt hat sie keine Bedeutung mehr. Denn es waren nur Worte. Das Gefühl, es bleibt, es ist um genauer zu sein, egal was man sagt. Ein wunderbarer Mensch, den Frieden nach den ich im Herzen suchte, auch wenn nichts Versprochen werden kann, habe ich vorerst in dem Menschen gefunden. Die Besonderheit die ist, wertvoll, kunstvoll, ungebunden, ohne Worte. Keine Worte kann es dafür geben, dann alle Worten würden einen Raum schaffen und somit Grenzen. Von anfang an Vertrautheit und Vertrauen, die ENtscheidung anzunehmen ohne zu verändern. Es war, wird und ist, vor allem IST eine wundervolle Zeit. Ohne mich zu sehr zu binden, nein, nicht binden.... das Wundervoll ist nicht das Binden, es ist das VERbinden... und das war es nach was ich suchte, diese Verbindung auf eine solche Weise. Unbewusst, doch mein Herz suchte danach.

Es ist schwer es in Worte zu fassen, einen Namen gibt es nicht. Ich fühle einfach. Und ich bin dankbar, auch wenn ich vieleicht übertreibe oder mich hineinsteigere. Doch meine Entscheidung ist schon gefallen, eine Wunde gibt es erst dann, wenn ich von der Entscheidung abgehe.
Die Arbeitswoche war stressig... doch der eine Tag und die eine Nacht und der Morgen danach... als Träumer der ich bin, war es ein Stück meines Traums. Eine Traumes, welcher so lange im Herzen schlummerte und leben wollte. Ich wusste bisher nie wie, deswegen war ich allein. Doch nun weiss ich es und nun werde ich niemehr allein...

Ich danke dir!
Ich danke dir...
Vieleicht ahnst du es,
ich habe es dir gesagt
Doch vieleicht ahnst du nicht,
wieviel es mir bedeutet
Doch keine Sorge, oder Angst
ODer anderes
Ich möchte das Verbinden
Das was ich sagte halte ich ein
Hier drücke ich nur das aus
Was ich im moment fühle :)

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen