Dienstag, 14. Mai 2013

Erfüllter Wunsch, ein Traum erwacht

Was fühl ich grade?
Wo geh ich hin, wo komm ich her?
Etwas hat sich verändert,
zum guten
Ich kenne mich nun besser
Ist das besser?

Ich kann mich manchmal kaum konzentrieren,
aber wenn es ich es will kann ich trotzdem anderes tun
Doch mein Kopf liegt ganz woanders,
manchmal in letzter Zeit
Wenn ich das Gefühl analysiere,
verwirrt es mich
Lasse ich es,
verschlingt es mich
Doch lieb ichs, denn ich erfahre etwas neues
Etwas neues wird geschöpft
Die Schöpferkraft in mir erwacht,
durch einen Funken,
erbebend aus tiefster Nacht

Tiefste Sehnsucht spüre ich,
tiefste Zufriedenheit auch
Die Zuversicht herrscht,
doch eine spezielle Ungeduld bleibt
Ich will zurück,
am besten schon heut
Die Zeit anhalten um uns
Und ich denke an ein Lied,
welches einen Teil von mir spiegelt

Ich weiss dass sie änlich fühlt,
doch gleichzeitig fürchte ich mich,
dass sie es nicht so tut
Doch empfind ich keine Wut,
denn Freiheit und Ungebundenheit tut gut
Ob ich zuviel zu schnell empfinde?
Diese ANgst diese Angst,
doch mehr noch Zuversicht
Denn wenn ich an sie denke spür ich sie,
ihre Berührungen beruhigen mein Herz

Ich werde nie genug Worte finden,
ich kann ewig reden,
ewig schreiben,
doch würden sie das Gefühl nie beschreiben
Denn das geht nicht,
denn es ist unbegrenzbar
Nur Veränderlich,
auf welche Weise
Das weiss ich nicht

Momentan würde ich am liebsten bei ihr sein,
in den Arm nehmen und beschützen
Und dann wenn sie es muss,
versuchen loszulassen,
ihre Reise,
ihren Weg fortsetzen lassen

Noch nie erfuhr ich dieses Gefühl,
habe Angst zu Anhänglich zu sein
Bewahre mich selbst,
verliere mich nicht Wehmut
Und öffne mich seit langem wieder ganz und gar,
riskiere Schmerz
Und gewinne so viel mehr als nur ihn

Ich danke den Göttern
Ich danke den Geistern
Ich danke allen
Ich danke ihr
Ich danke dir

Mein Herz lebt auf
Mein Herz bebt auf
Der einzige Wunsch jetzt ist,
dass diese Gefühle ihr gegenüber
sie nicht verschrecken
Ich öffnete mich
Und öffne mich
Meine empindsamste Stelle,
ich vertraue dir,
deswegen öffne ich mich so sehr

Und nun das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=moy_7ARQccI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen