Sonntag, 19. August 2012

Womit ich mich befasse

Am besten befasse ich mich Träumen,
denn die Seelen gehören mir
Was ich war spielt keine Rolle mehr,
auch wenn es mich interessiert
Was ich bin spielt keine Rolle mehr,
denn die Seelen gehören zu mir
Ich bin nicht nur eins,
ich bin vieles
denn nur eins

Am besten befasse ich mich mit Wahrheiten,
denn die Lügen gehören mir
Was wahr ist spielt keine Rolle mehr,
auch wenn ich neugierig bin
Ob ich wahr bin spielt keine Rolle mehr,
denn die Lügen gehören zu mir
wider erwarten werde ich es eh bald erfahren,
dass nichts Wahrheit ist,
denn nichts Wahrheit ist
denn nur Lüge

Am besten befasse ich mich mit Illusionen,
denn die Klarheit gehört mir
Was Illusion ist spielt doch keine Rolle,
denn die Klarheit gehört zu mir
Doch will ich,
dass die Illusion mich verlässt
denn eine Wahrheit gibt es nicht,
dadurch erfahre ich den Tod
und das Nichts

Am besten befasse ich mich mit Nichts,
denn alles gehört mir
Am besten befasse ich mich mit allem,
denn mir gehört in Wahrheit nichts
denn Klarheit,
weil sie oft eine Lüge ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen